Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

"Eine Frage"-Umfrage:
2. Corona-Welle in Österreich?

Ich hätte da eine Frage. In meinen "Eine Frage"-Umfragen, stelle ich, wer hätt's gedacht, eine Frage. Das ist aber auch schon gelogen, denn ich will auch wissen wo ihr her seid, wie alt ihr seid und ob ihr Männer, Frauen oder etwas anderes seid. Das war's dann aber wirklich.

Die Ergebnisse meiner "Eine Frage"-Umfragen veröffentliche ich regelmäßig auf meiner Website marktforschung-schmidl.at.

Und was habt ihr davon hier mitzumachen? Gute Frage. Zum einen könnt ihr so erfahren, ob ihr mit eurer Meinung ganz allein auf weiter Flur steht oder doch eher im Mainstream schwimmt und zum anderen würdet ihr mir ganz einfach helfen, was ich natürlich super finden würde. Karma, anyone?

Natürlich ist die Teilnahmer hier völlig freiwillig und anonym. Wenn ihr langweilige Texte lesen wollt, könnt ihr auch meine Datenschutzerklärung lesen.

(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Glaubst du, dass es in Österreich zu einer 2. Corona-Welle kommen wird? Also, dass die Zahl der Infektionen wieder soweit ansteigen wird, dass neue Beschränkungen notwendig werden?
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Wo wohnst du?
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Wie alt bist du?
(Dies ist eine Pflichtfrage.)
Dein Geschlecht?